MGCC Italia – MG by the Sea Sizilien

Datum/Zeit
Date(s) - 15.09.2023 - 23.09.2023

Kategorien


100 Jahre MG – 50 Jahre MG Car Club Italia !

Im doppelten Jubiläumsjahr lädt der italienische MGCC zu einer erlebnisreichen Woche nach Sizilien ein und präsentieren uns „MG by the Sea 2023“. Das italienische Flaggschiff-Event findet zum zweiten Mal außerhalb von Gabicce Mare statt, das seit Jahren die Heimat von MG-Enthusiasten in Italien und auf der ganzen Welt ist.

Mit der noch lebendigen Erinnerung an die schönen Tage an den Küsten von Sorrent, Amalfi und Cilento verbracht haben, geht es dieses Jahr nach Sizilien, das das authentische Herz des Mittelmeers ist. Es ist ein Land, das unheimlich reich an Geschichte, Charme und Kultur ist. In einer Woche könnt ihr gemeinsam die Nord- und die Westseite der Insel erleben.

Hier der Link zur Website (engl.) mit Programminfos und Vorab-Registrierung (bis zum 15. Januar 2023!). Die Veranstaltung ist auf maximal 60 Fahrzeuge begrenzt.