MGCC Jahresabschlussfahrt

Datum/Zeit
Date(s) - 26.09.2020

Veranstaltungsort
Schloss Walbeck

Kategorien


Natürlich habt ihr es bereits gewusst: Die letzte Jahresabschlussfahrt hat uns so viel Freude bereitet … da wollten wir noch einmal ran!

Das kleine, feine Schloss Walbeck wird am 26. September 2020 Start- und Zielpunkt für die Jahresabschlussfahrt sein. Nach einem kräftigem Frühstück geht es auf eine zünftige MG-Tour in die Auen des Niederrheins. Für Unterhaltung zwischendurch ist gesorgt, als Zwischenhalte haben wir unter anderem das Traktorenmuseum in Sonsbeck im Auge. Hie und da wird noch am Programm gezupft, doch lasst Euch sagen: Es wird wieder schön!

Für die Sportsfreunde wird es natürlich wieder Aufgaben geben, die etwas mit dem fahrbaren Untersatz zu tun haben. Und dann am Abend: Gute Laune pur beim „price giving“!

Event-Flyer zum Download

Nennformular zum Download