MGCC Murginsel-Treffen – ausgebucht –

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23.08.2019 - 25.08.2019

Veranstaltungsort
Murginsel Gernsbach

Kategorien


 

Mit den früh Angereisten unternehmen wir bereits am Freitag eine kleine Ausfahrt zu einem nahegelegenen Automobilmuseum, bevor es am frühen Abend zum Abendessen zurück auf die Insel geht. Am Samstag stehen die Schlösser und Burgen im Gerns- bacher Umfeld im Mittelpunkt. Und natürlich gibt’s unterwegs wieder einen kleinen Wettbewerb, der auch Punkte für die Clubmeisterschaft des MG Car Club bringt.

Sonntags planen wir den Gernsbachern ein spezielles Erlebnis zu gönnen und es wäre schön, wenn ihr alle mitmacht. Statt eines Driving-Tests wollen wir die Inselbesucher einladen, eine kleine Runde durch die Stadt oder über den Schlossberg als Beifahrer im MG mit zu fahren.

Wir freuen uns jetzt schon auf rege Beteiligung und haben schon mal bei Petrus um schönes Sommerwetter nachgefragt.

Event-Flyer zum Download

Kontakt: Bernhard Hornung, +49 (0) 7224/50753, hornung.bernhard@t-online.de
Internet: http://www.mgcc-murginsel.jimdo.com