MGFIM ’22 in Malmö/Schweden für moderne MGs

Datum/Zeit
Date(s) - 26.05.2022 - 29.05.2022

Veranstaltungsort
Arena Hotel

Kategorien


MGFIM – diese Veranstaltungsreihe wendet sich speziell an Fahrerinnen und Fahrer moderner MGs, vom RV8 bis zum letzten MG TF, vom Metro über die ZR/ZS/ZT bis zum neuesten MG3. MGFIM steht dabei für “MG Friends in Motion”, also MG Freunde in Bewegung.

Und bewegt sollen unsere Schätzchen werden, und das nach Möglichkeit abseits der ausgetretenen Pfade. Einmal alle zwei Jahre treffen sich alte (und jede Menge neue) Freunde, um herumzufahren, zu quatschen und einfach eine gute Zeit zusammen zu haben. Dazu gehört es, verschiedene Länder, andere Kulturen, außergewöhnliche Fahrzeuge und tolle Leute kennenzulernen, verbunden mit viel Spaß. Diesmal ist der MG Car Club Sweden mit der Ausrichtung dran.

2021 konnte das Event nicht wie geplant stattfinden und wurde auf 2022 verschoben. Alle Informationen (auch zu einem möglichen Vorab-Treffen in Lübeck am 25.05.) findet ihr auf der Website, wo ich euch auch anmelden könnt:

www.mgfim.org