VERSCHOBEN: Saisonstart der MG Freunde Hamburg

Datum/Zeit
Date(s) - 11.04.2020

Veranstaltungsort
.

Kategorien


das Corona-Virus bringt uns täglich, stündlich neue Botschaften die es notwendig machen, angemessen darauf zu reagieren. Die Meldungen zu gesetzlichen Einschränkungen in der Reisefreiheit sowie im Beherbergungs- und Gastronomiegewerbe, Verbote und Absagen von Events im öffentlichen oder privaten Bereich selbst in kleinster Personenanzahl erreichen uns in kurzer Taktung.
 
Der Saisonstart der MG-Feunde Hamburg kann daher nicht wie geplant am 11.04.2020 stattfinden!
 
Das ist kein Zeichen von übertriebener Hysterie im Rahmen aller Meldungen, sondern dient einzig und allein unser aller Sicherheit und Gesundheit und der Menschen, mit denen wir täglich zusammen sind.
 
Bitte keine Anmeldungen und keine Überweisungen mehr vornehmen.
Diejenigen, die sich bereits angemeldet und/oder überwiesen haben, wurden bereits informiert bzw. erhalten noch eine gesonderte Mail.
 
Wir werden die Veranstaltung zu einem späteren – jetzt noch nicht näher definierten – Termin nachholen.