Schrauberkurs „Ladies only !”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06.04.2019
10:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Frauenpower

Kategorien


Liebe MG–Freundinnen,

auf der Obertauernfahrt war Sabine mit ihrem MGA aufgrund von Hitzeproblemen am Pass „hängengeblieben“. Ohne Hilfe von MG-Freunden stünde sie wahrscheinlich heute noch dort, weil nicht nicht wusste, was zu tun war. Das soll sich nicht wiederholen!

Deshalb ihr Vorschlag: Habt ihr nicht Lust, in ungezwungener Stimmung alle technischen Fragen zu unseren „Schmuckstücken“ zu stellen und von einer fachkundigen Person beantwortet zu bekommen?

Wir treffen uns am 06. April 2019 ab 10.00 Uhr, dann stehen Spaß, Freude, Essen&Trinken und Selbst-Schrauben auf dem Programm.

Die Teilnehmerinnen-Zahl ist auf 10 Personen beschränkt. Anmeldung bitte an Sabine Panradl per E-Mail: shy@mnet-online.de.

Alle Infos im Veranstaltungsflyer