Tour de Lux (für moderne MGs)

Datum/Zeit
Date(s) - 30.06.2018 - 01.07.2018

Veranstaltungsort
Hotel Gulliver

Kategorien


Wie schon seit vielen Jahren veranstaltet der MGCC Luxemburg auch heuer wieder die  “Tour de Lux für moderne MGs”, dieses Mal am Wochenende 30. Juni und 1. Juli. Start ist am Samstagmorgen um 9:30 im Süden Luxemburgs nahe der französischen Grenze im Hotel-Restaurant Gulliver in Bascharage treffen. Das Thema der Tour ist “Die Industrialisierung Luxemburgs”, under anderem wird ein Bergwerk besucht werden.

Am Sonntag sind traditionsgemäß wieder ältere und andere moderne MGs herzlich eingeladen, uns auf unserer Abschlusstour zu begleiten.

Wenn ihr an der Tour teilnehmen möchtet, schickt bitte folgende Details per E-Mail an an einer der folgenden Adressen: chr.weisgerber14.03@gmail.com oder tansonda@pt.lu:
– Anzahl der Personen
– Fahrzeugtyp
Christiane und Eric werden sich dann wegen der Teilnahmegebühr (Höhe noch nicht genau bekannt – im Vorjahr 65 EUR/Person) und der Bankverbindung melden. Zahlung ist dann erforderlich bis zum 1. Juni 2018.
Mittagessen am Samstag und am Sonntag + Getränke sind NICHT im Preis enthalten.

Es wurde ein Sonderpreis mit dem Hotel vereinbart. Egal ob ihr schon ab Freitag- oder erst ab Samstagnacht im Hotel übernachten möchten, meldet euch bitte per Telefon oder Mail im Hotel und erwähnt bei der Buchung den MG Car Club Luxemburg.

HOTEL-RESTAURANT GULLIVER
58-58a, rue Nicolas Meyers
L-4918 Bascharage
Tel: (+352) 504455-1 / Fax : (+352) 504455-2
E-Mail: info@gulliver.lu