Towards the Sun – Sommerrallye 2022 – Safety fast!

Datum/Zeit
Date(s) - 01.05.2022 - 31.10.2022

Kategorien


Zwei Pandemiejahre liegen hinter uns und es ist noch gar nicht so ganz klar, wie es weiter geht mit „Corona“ und den Schutzmaßnahmen im Gefolge. Einfach alles so wie früher, oder lieber noch Vorsicht walten lassen – das bleibt eine persönliche Entscheidung, und das gilt natürlich auch, wenn mal mit dem MG dem Alltag entflohen werden soll.

Und dieses „mal kurz aus dem Alltag“, das steckt im Motto der diesjährigen Sommerrallye: „Towards the sun“, der Sonne entgegen lautet das diesjährige Motto.
Wie in den Vorjahren sind im Veranstaltungszeitraum vom 1. Mai 2022 bis 31. Oktober 2022 Ortsschilder an-
zufahren und mit MG zu fotografieren, sodass am Ende aus den Anfangsbuchstaben der Orte auf den Bildern das Masterwort „Towards the sun“ gebildet werden kann. Die (wichtigen!) Details entnehmt bitte dem Veranstaltungsflyer, den ihr unten herunterladen könnt.

Towards the Sun 2022 geht in die Wertung zur Clubmeisterschaft ein!

Veranstaltungsflyer zum Download