War gut: Standparty Techno Classica

Der Autor freute sich schon die ganze Woche drauf, auf die Standparty beim MG Car Club in Halle 2/Stand 261. Seit 30 Jahren gehört die Techno Classica für mich dazu und markiert mir stets den “echten” Beginn der Klassiker-Saison. Und seitdem ich aktiv im MG Car Club bin und seitdem es eine Standparty gibt…ist es irgendwie noch mehr der Vorfreude wert.

Und die wird nie enttäuscht. Rasches Durchzählen gegen 19.15 ergab ca. 100 Gäste. Unser Präsident Günter Graskamp freute sich bei einer kurzen Ansprache des Zuspruchs und bedankte sich bei den Mitgliedern des Helferteams mit einem Präsent. 

Dann war der Reigen eröffnet…bei Guiness (und Pils) vom Fass und anderen Erfrischungen nebst einem leckeren Imbiss gab es ganz viel “Womit? Wohin? Mit wem?”-Fragen und -Antworten – Saisoneröffnung halt.

Mit dem Donnerstag und Freitag war das Standteam zufrieden – guter Zulauf, neue Mitglieder aufgenommen, Herz, was willst Du mehr.

Sie läuft also, die Saison 2019. Samstag und Sonntag auch in Essen: Wir sind bereit für Euren Besuch, Halle 2, Stand 261.

 

Günter Graskamp sagt den Helfern: Danke!
Wohlgeordnet: Stop – noch fünf Minuten bis zum Imbiss 🙂
Gut besucht – ca. 100 Gäste bei der diesjährigen TC-Party