Wroooom! Das war die Messe Bremen

Unter dem Thema “MG im Comic” hatte das Messeteam in Bremen einen  interessanten und bunten Stand aufgebaut. Flankiert von Ausdrucken aus den Percy Pickwick Comics, in denen bekanntlich MGs und andere englische Automobile vorkommen, standen passend ein roter MG TD und ein MGB GTV8. Eine wirklich schöne Idee und interessant umgesetzt.

Über Besucher und Interessierte konnte man sich auch nicht beklagen, am Samstag war zeitweise auf den Gängen kein Durchkommen mehr. Das Wetter hatte wohl zahlreiche Besucher ins Trockene getrieben.

Außer den MGs auf unserem Stand, zierten weitere Exponate so manchen Messestand. Zum Beispiel direkt gegenüber vor dem Bus der Württembergischen Versicherung ein MG TC und hinter unserem Stand ein MGB, sowie ein NA Magnette bei den “Classic Racing Days”. Zum Verkauf standen MGA und MGB zu”Messepreisen”. Insgesamt war unsere Marke gut vertreten. Ausführlicher Bericht im nächsten MG Kurier.
Hier ein paar Messeimpressionen: