Classic Days – feucht, aber fröhlich

Die Classic Days 2023 wren sehr abwechslungsreich – sowohl vom bunten Bild der teilnehmenden Fahrzeuge und Besucher als auch vom Wetter her. Samstag und Sonntag waren geprägt von durchaus heftigen Regenschauern. Der Laune tat es insgesamt keinen Abbruch, denn das Orga-Team des MG Car Club um Anja und Stefan Schenke tat auf Feld N6 alles, um die Besucher am Clubstand in gute Stimmung zu versetzen.

So war denn das Clubparking am Samstag durchweg gut besetzt, der Sonntag litt etwas unter den Wettervorhersagen. Gegen 1300 Uhr entschloss sich dann der Veranstalter wegen einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes zu einer “geordneten frühzeitigen Beendigung” des Events. Bis dahin gabs aber viel zu sehen – Bericht im nächsten MG Kurier!

Text und Bild: Andreas Pichler

Clubstand auf Feld N6

Blick ins Fahrerlager

“You are leaving real world” (Wahlspruch der Classic Days)