MGB GT '73 Rhd


€ 17.500,00
Beschreibung

Verkaufe meinen MGB GT von 1973, ein echter Klassiker mit Charme und Charakter. Der Wagen ist seit 7 Jahren in meinem Besitz ,ist in einem sehr guten Zustand2 lt. Classic Data Gutachten, wurde aufwändig restauriert und gepflegt. Er hat einen tadellosen Lack.Alle Keder sind rost- und rissfrei .Beige Sitzbezüge in der selten Farbe ochre, sind mit Schonbezügen geschützt, und ein Overdrive-Getriebe. Er fährt sich sportlich und zuverlässig, hat keinen Rost und ist technisch einwandfrei. Der Motor hat 95 PS und läuft rund. Elektronischer Zündverteiler, Ölkühler mit Therostat sowie elektrischer Zusatzlüfter mit Thermostat und manuell zuschaltbar. Der Wagen hat ein H-Kennzeichen und ist somit steuerreduziert und umweltzonenbefreit. Er ist ein echter Hingucker und macht viel Spaß zu fahren. Ich verkaufe ihn nur schweren Herzens, weil ich aus Altersgründen nur noch selten zum Fahren komme.
Das Auto hat auch eine österreichische Kraftfahrzeug Orginalitätsbestätigung, kann somit auch problemlos in Ö. zugelassen werden.Der Preis ist 17500 Euro VB. Bei Interesse bitte melden . Auto ist angemeldet und kann probegefahren werden.

AdSense Code
Anzeigenaufrufe: 41