Techno Classica 2023: Bestens besuchter Treffpunkt der Klassiker-Szene!

Im Grunde war die Techno Classica die letzte große Chance, sich mit Fahrmaterial für die Saison 2023 zu versorgen. Tatsächlich erspähte der Autor noch einiges mit Oktagon am Kühler, den Überblick gibt es im nächsten Kurier.

Die Messe ist nun “gelesen”, und zwar von vielen, wie die beachtilchen Besucherzahlen auch am Sonntag zeigen. Dieses sehr lebendige Event scheint ungebrochen attraktiv, auch wenn bunte Wochenblätter dieser Tage anderweitig berichteten. Jedenfalls wird nach wie vor der Geschmack der Zielgruppe getroffen, ein Standbesucher (übrigens ebenfalls von der schreibenden Zunft) brachte es auf den Punkt: “Warum kommen die meisten Leute hierher? Um Auto zu sehen und vielleicht zu kaufen.” 

Wir werden sehen, wie sich das Thema entwickelt. Im Übrigen bleibt festzuhalten, dass unser Stand in Halle 2 wieder gesuchter und gern gefundener Anlaufpunkt für Menschen mit Freude an MG war – allen, die daran Anteil sei herzlichster Dank ausgesprochen, allen voran dem Orgateam um Bernd Beyermann und Joachim Schlosser!

Wir beenden damit die Berichterstattung und sehen uns wieder vom 3.-7. April 2024 in Essen auf der nächsten Techno Classica!

Text und Bild: Andreas Pichler

Danke fürs Auto: Bruno Wüsthoff startet deas Messe-Exponat zur Heimfahrt

Voller Einsatz: Messeteam berichtet Interessenten vom MG P-Type “underground”

Voll “fertich”: Stand nach Abbau