ERNEUT VERSCHOBEN: Jahreshauptversammlung

Datum/Zeit
Date(s) - 26.06.2021
13:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hotel WIlhelm von Nassau

Kategorien


Liebe Mitglieder des MG Car Club Deutschland e.V.,

leider ist es so wie befürchtet, die JHV in Diez kann wegen der immer noch gültigen Beschränkungen (u.a. 10 m² Fläche pro Person im Tagungsraum) nicht stattfinden. Die Veranstaltung fällt daher dort aus. Ggf. von euch gebuchte Zimmer im “Wilhelm von Nassau” in Diez braucht ihr nicht zu stornieren, das wird über den Club erledigt.
Wir haben nach Alternativen gesucht, um die Versammlung zum geplanten Termin anderweitig durchzuführen, aber die Angebote waren alle nicht angemessen. Daher haben wir entschieden, die JHV mit der Jahresabschlussfeier zusammen am 27.11.2021 im Parkhotel Waldlust, Hohemarkstraße 168, 61440 Oberursel durchzuführen.
 
Der Ablauf wäre dann wie folgt:
 
13:30 – 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung
19:00 – open end Jahresabschlussfeier
 
Wir sind guter Hoffnung, dass bis zum Herbst die Impfungen und weiter fallende Inzidenzen eine entspannte Veranstaltung möglich machen werden.
 
Die ganze Chose ist bereits vorgebucht, Links zu Hotelbuchungen usw. findet ihr dann im Kurier bzw. auf der Website des MGCC.
 
Oktagonale Grüße und … ”keep calm and carry on”