15. MG Campingtreffen in Laubach

bei schönsten Wetter fand dieses Jahr das 15 Campingtreffen in Laubach im Vogelsberg statt.

12 Teams kamen zu dieser Jubiläumsveranstalltung zusammen. Belohnt wurden sie zusätzlich mit einer, extra designten, Tasse und einem vom Campingplatz spendierten Sektempfang.

  • Unser 1. Vorsitzender kam zu einem kleinen Besuch vorbei und erfreute sich an der schönen Runde. Der Freitag klang mit einem Grillabend aus. Die Ausfahrt am Samstag führte zum Schloß Eisenbach zur Mittagsrast.
  • Auch in diesem Jahr nutzte ein junges, uns unbekanntes, Paar das Standesamt im Schloß zum heiraten und fragte anschließend um Erlaubnis sich vor den schönen Autos fotografieren zu lassen. Die Ehe steht unter einem guten Stern, denn auf den Tag genau vor 14 Jahren haben Ulli und ich auch geheiratet.
  • Auf dem Rückweg besuchten einige Teilnehmer noch einen feinen Kunsthandwerkermarkt und deckten sich mit Schmuck und Salatpflanzen ein. Als wir, nach gefühlt 23 Umleitungen, zurück am Platz waren wurde der Grill angefeuert und ein weiterer schöner Abend unter Freunden verbracht.

-Text und Fotos Michael Werb