Jahreshauptversammlung Motorworld Butzweilerhof

Erwartungsgemäß und mit großem Verständnis für alle, die nicht kommen konnten, vor sehr kleinem Publikum: Die Jahreshauptversammlung des MG Car Club in der “Motorworld” Köln im alten Flughafen Butzweilerhof (übrigens eine wunderschöne Location!).

Der Rechenschaftsbericht für 2019 dokumentierte eine blitzsaubere Clubführung – natürlich mit Entlastung des Vorstandes endend. Mehr dazu im MG Kurier 143!

Der Rückblick aufs letzte Jahr – von Günter Graskamp wieder wunderbar als Kurzfilm auf den Punkt gebracht – machte darüberhinaus richtig Lust auf die Saison 2020, die nach wie vor mit toller Form besticht, zumindest auf dem Papier. Denn wir müssen schauen, was uns der fiese Coronavirus in den nächsten Wochen wegknabbert…

Nun, es ist, wie es ist: Wir sagen “Safety fast!” jetzt mit Betonung auf “Safety” und werden “the marque of friendship” im Alltag üben und gemeinsam mit  Umsicht und Hilfsbereitschaft für Freunde, Nachbarn und alle anderen Mitmenschen über die Corona-Krise kommen. 

Text und Bild: Andreas Pichler