MG-F Trophy 160


€ 8.500,00
Beschreibung

Ich biete hier meinen schönen und geliebten Trophy 160, den ich aus zeitmangel und weiteren Fahrzeugen viel zu wenig beachte.
Der Trophy ist seit Sommer 2011 in meinem Besitz, hatte damlas bei kauf 114 Tkm gelaufen.
Bei mir hat er selten Regen gesehen, stand immer brav in der Garage, später dann in meiner Halle, genießt nur Handwäsche und hat jetzt eine Gesamtlaufleistung von circa 127 Tkm.
Der Zahnriemen wurde von mir im Jahre 2012 bei 117.981 km gewechselt und wäre nach "Zeit" jetzt theoretisch überfällig.
Die Plastikheckscheibe habe ich gegen eine aus Glas ausgetauscht.
Das Verdeck ist dicht, hat aber ein oder zwei kleinere Löcher, hier ist aber bei Regen oder beim Waschen nie Wasser eingedrungen.
TÜV hat er noch bis September 2025, kann aber auf Wunsch erneuert werden.

Der Wagen wird nur an Liebhaber verkauft.

Preis ist Vhb.

AdSense Code
Anzeigenaufrufe: 32