MGCC Jahresabschluss 2015 in Einbeck

Die Jahresabschlussfeier begann heuer im PS-Speicher in Einbeck. Im Kornspeicher aus dem Jahr 1898 lagern heute auf 25.000 m² historische Pferdestärken statt Getreide und es gibt die unterschiedlichste zwei-, drei-, und vierrädrigen Fahrzeuge zu bewundern. Dieses Museum wurde 2014 von den Lesern der Motor-Klassik zu einem der drei schönsten Oldtimermuseen gewählt!

Danach trafen wir uns im Hotel Panorama bei gutem Essen zur Jahresabschlussfeier.  Viele wunderbare Fotos für unseren Kalender standen zu Wahl. Eigentlich Schade dass nur 13 Bilder im Kalender Platz haben. Nach der Ehrung der Clubmeister 2015 klang der Abend langsam (für mache sehr langsam) aus. Ein absolut gelungenes Treffen, wenn auch ohne MGs.

Als wär’ man live dabei gewesen:
Fahrzeug der ersten Stunde; Megola mit Umlaufmotor im Vorderrad; gute Unterhaltung; Regalia-Verkauf; der Festsaal; Nord-Süd-Kommunikation; Kalenderbilder; noch mal Kalenderbilder; da gibt es was zu besprechen;