Recharge Yourself

… unter diesem Motto stand das “MG ZS EV Launch Event” welches am 17.10.2019 auf Zeche Zollverein in Essen stattfand.
Vorgestellt wurde der neue 100% elektrische SUV im Rahmen einer sehr schönen Veranstaltung.
Der Veranstaltungsort war als Kontrast zwischen alter Industriekultur und der Präsentation eines innovativen Elektroautos gewählt.

Da es sich um die Wiederbelebung der Marke MG in Europa handelt, interessieren sich Vertreter unseres MG Car Club natürlich für das Thema.
So nahmen unser Präsident Günter Graskamp, die MG Kurier Redaktion Andreas Pichler und Jürgen Ulomek als Webmaster und Fotograf gern die Einladung von SAIC an.
Wir hatten Gelegenheit, uns umfangreich über das Fahrzeug zu informieren. Wir konnten auch einen kleinen Testdrive machen und einige Kontakte knüpfen.

Im nächsten MG Kurier findet Ihr einen ausführlichen Bericht von Andreas Pichler, dem werde ich nicht vorgreifen. 🙂

Bis dahin hier eine kleine Fotostrecke, an einem kleinen Film zu der Veanstaltung arbeitet der Verfasser dieser Zeilen noch… bis dahin noch etwas Geduld.

Wer möchte kann auch unter der Adresse https://mgmotor.eu/ Informationen zu dem Fahrzeug finden.

Text und Fotos Jürgen Ulomek