Techno Classica: Auf zum Endspurt am Sonntag!

Messe-Hunger stillen? Essen ist bereit, und zwar noch einen ganzen schönen Ausstellungs-Tag lang. Unser Orga-Team kann sich über Besucherinteresse nicht beklagen, am Samstag fühlte es sich ab spätem Vormittag sehr beachtlich in den Hallen an der Gruga. Das Angebot an britischen Automobilen “Dank” Brexit ist eher mau, doch der grundsätzlich interessierte Techno Classica-Besucher kommt durchaus auf seine Kosten. Neben Automobil lockt z.B. in Halle 5 auch einiges an Automobilia und dann sind alle Hallen gut besetzt, (letztes Jahr sah das noch anders aus) und es sollte viel Zeit für den “Plausch unterwegs” eingeplant werden. In “unserer” Hall, der Nummer 2, gibt es einige unserer Anzeigenkunden (z.B. Moss, C&C, Bobs) die sich über Besuch freuen und natürlich das eingangs erwähnte Orga-Team, dass Erfrischungen und Plätze zum Ausruhen bereithält. Also, Essen ruft!

Text und Bild: Andreas Pichler

Hallo 3 mit ziemlich viel Porsche

 Das Freigelände bei der Galeria eher schwach besetzt, doch die anderen Freigelände bieten mehr