Fahrsicherheitstraining – RESTPLÄTZE YOUNGTIMER

Datum/Zeit
Date(s) - 29.04.2023
09:30 - 15:00

Veranstaltungsort
ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover Laatzen

Kategorien


Für die Oldies ist das Fahrsicherheitstraining bereits ausgebucht, für Youngtimer (jünger als 30 Jahre) sind noch Restplätze verfügbar. Nach Rücksprache mit dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Hannover/Laatzen können diese noch bis Anfang April nachgebucht werden.

Das ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen und der MG Car Club Deutschland e.V. bieten am 29.04.2023 Beginn 9.30 Uhr – Ende ca. 14.45 Uhr ein besonderes Event an. Ausschließlich MGs aufgeteilt in zwei Gruppen und maximal 20 Fahrzeuge können an diesem speziellen Fahrsicherheitstraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover Laatzen teilnehmen.

Die Anmeldung ist für Youngtimer-Fahrerinnen und Fahrer noch bis zum 10.04.2023 möglich unter: www.mgcc-events.de und die Kosten betragen 158 Euro. Die Veranstaltung ist exklusiv für MG Car Club Deutschland Mitglieder!

Flyer zum herunterladen