Datum/Zeit
Date(s) - 22.11.2025
13:30 - 23:45
Veranstaltungsort
Parkhotel am Taunus
Kategorien
Unsere Jahreshauptversammlung und -abschlussfeier findet auch dieses Jahr wieder statt im
Parkhotel am Taunus, Hohemarkstraße 168, 61440 Oberursel
Um 13:30 starten wir mit der Jahreshauptversammlung. Die Tagesordnung und Anträge zur Beschlussfassung findet ihr im Einladungsflyer in nächsten MG-Kurier bzw. hier unten zum Download.
Beschlussanträge für die Mitgliederversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen mindestens vier Wochen vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand vorliegen. Die Anträge werden auf der Webseite veröffentlicht.
Im Anschluss an die Versammlung treffen wir uns um 18:30 Uhr im festlichen Rahmen zu einem Sektempfang, ab 19:00 ist dann das große Terrassenzimmer des Hotels für uns bereit, wo ein leckeres Abendessen auf uns wartet. Im Laufe des Abends werden dann wie üblich die Pokale der Clubmeisterschaft verliehen. Bitte denkt auch daran, eure schönsten Bilder aus der letzten Saison für den kommenden MG-Kalender mitzubringen.
Für die Übernachtung ist ein Abrufkontingent im Parkhotel reserviert – bitte bucht eure Zimmer mit dem Stichwort „MG Car Club“ per Mail an info@parkhotel-am-taunus.de oder telefonisch unter 06171-9200.
Die Übernachtungspreise inkl. Frühstück betragen:
· Kategorie Standard 93 EUR (EZ), 124 EUR (DZ)
· Kategorie Business 103 EUR (EZ), 148 EUR (DZ)
Zur besseren Planung der Veranstaltung ist auch in diesem Jahr eine Anmeldung erforderlich und ab dem 10.10.2025 über unsere Buchungs-Website www.mgcc-events.de möglich.
Für die Abschlussfeier wird ein Kostenbeitrag von 38 EUR pro Person erhoben. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!