MGF 25 – Geburtstagsfeier für den Youngtimer

Datum/Zeit
Date(s) - 25.07.2020 - 26.07.2020

Veranstaltungsort
British Motor Museum

Kategorien


Am letzten Juliwochende 2020 feiert das MGF Register des MG Car Club UK den 25. Geburtstags des MGF. Ja, ja, schon bald winkt auch für die ersten der “modernen” MG-Roadster das H-Kennzeichen! Wieder werden hunderte von MGF und TF rund um das BMM erwartet.

Stattfinden wird das Ganze im und am British Motor Museum in Gaydon, es wird ein breites Programm an Vorträgen, Showeinlagen und Wettbewerben geben. Sonntags ist eine Ausfahrt geplant, und Teilehändler werden auch vor Ort sein. Alle Infos zu Zeiten und Tickets gibt es auf der Website des Events:

www.mgf25.org

Wer Lust hat:
Im Freundeskreis habe ich eine Tour zur Anfahrt organisiert. Start ist am Mittwoch, 22.7. nachmittags mit der Überfahrt nach Dover. Nach der ersten Übernachtung geht es zwei Tage auf schönen Strecken durch Südengland. Es sind noch ein paar Hotelzimmer frei.
Kosten für 4 Hotelübernachtungen, teilw. Abendessen und Besichtigungen unterwegs liegen für 2 Personen bei ca. 630 Euro.
Ein paar Plätze sind noch frei, bei Interesse bitte E-Mail an Michael Benecke, mgf@mgcc.de.