MGF 25 – Geburtstagsfeier für den Youngtimer

Datum/Zeit
Date(s) - 24.07.2021 - 25.07.2021

Veranstaltungsort
British Motor Museum

Kategorien


Verschoben wegen COVID19:

Am letzten Juliwochende 2021 feiert das MGF Register des MG Car Club UK den 25. Geburtstags des MGF. Ja, ja, schon bald winkt auch für die ersten der “modernen” MG-Roadster das H-Kennzeichen! Wieder werden hunderte von MGF und TF rund um das BMM erwartet.

Stattfinden wird das Ganze im und am British Motor Museum in Gaydon, es wird ein breites Programm an Vorträgen, Showeinlagen und Wettbewerben geben. Sonntags ist eine Ausfahrt geplant, und Teilehändler werden auch vor Ort sein. Alle Infos zu Zeiten und Tickets gibt es auf der Website des Events:

www.mgf25.org

Wer Lust hat:
Die für 2020 schon organisierte Tour zur Anfahrt wird natürlich auch in 2021 stattfinden. Start ist am Mittwoch, 21.7.2021 nachmittags mit der Überfahrt nach Dover. Nach der ersten Übernachtung geht es zwei Tage auf schönen Strecken durch Südengland. Es sind noch ein paar Hotelzimmer frei.
Kosten für 4 Hotelübernachtungen, teilw. Abendessen und Besichtigungen unterwegs liegen für 2 Personen bei ca. 630 Euro (Stand 2020, Updates hierzu kommen zeitnah).
Bei Interesse bitte E-Mail an Michael Benecke, mgf@mgcc.de.