Online-Event: Bremen Classic Motorshow

Datum/Zeit
Date(s) - 05.02.2022
16:00 - 18:00

Kategorien


Auch für 2022 musste die MESSE BREMEN die Bremen Classic Motorshow als Präsenzmesse wieder absagen. Doch jetzt steht fest: Am Samstag, dem 5. Februar 2022, wird ein zweistündiges, spannendes Online-Event stattfinden. „Zum 20. Geburtstag der Bremen Classic Motorshow möchten wir mit einem unterhaltsamen Jubiläums-Programm unseren Ausstellern und Besuchern für die jahrelange Treue danken“, erklärte Projektleiter Frank Ruge, der – wie schon beim Online-Event im Februar 2021 bewährt – mit dem Oldtimer-Experten Johannes Hübner im Duett die Sendung live moderieren wird.

Oldtimer-Fans können das Online-Event wie bereits im Vorjahr kostenlos und ohne Registrierung auf www.classicmotorshow.de verfolgen. Nach dem Live-Stream am Samstag, 5. Februar 2022 von 16 bis 18 Uhr sind die einzelnen Beiträge noch bis zum 1. Mai auf der Website abrufbar.