Wir starten die Saison – kam echt gut!

Am Samstagnachmittag von 15-20 Uhr bat die Bremen Classic Motorshow zum Stelldichein. Alle Kanäle waren offen: Live Chat unter Teilnehmern, Telefon-Hotlines zu Experten, Anzeigen schalten, das Messebüro beantwortete im E-Mail-Dialog Last Minute-Anfragen.

Nebenbei wurden letzte kleine Fehlerchen ausgeputzt und das Moderatorengespann Ruge/Hübner lief sich warm und legte dann los. Zwischendurch gab es ein paar Minuten mit nur ruckelnden Bildern, doch die BCM-Technik hatte das schnell  im Griff.

Und dann kam ein Highlight nach dem andern und wer Messe nicht nur als “achteckiges” Event sieht, kam voll auf die Kosten: Ein bunter Bilderreigen, gut moderiert und nett anzuschauen kam über den Screen. Dazu konnte man Live-Kontakte mit Fachanwälten und spezialisierten TÜVtlern schmieden, das war wunderbar.

Ganz zum Schluss wurde im Chat gefordert: “Das jetzt bitte jeden Monat!” Frank Ruge winkte ab – doch das Kompliment hat sichtbar gefallen.

Das war “Wir starten die Saison!” wie es in diesen Zeiten nicht besser hätte laufen können – sehr gut gemacht, Bremen Classic Motorshow!

Und hier die Links zum Nach-Schauen:

https://www.classicmotorshow.de/saisonstart/#livestream

https://marktplatz.classicmotorshow.de

https://www.classicmotorshow.de/clubgeschichten/

Text und Bild: Andreas Pichler