Wir starten die Saison! Bremen Classic Motorshow Online

Klar, die MG-Szene wäre schon hellwach, normalerweise, Anfang Februar. Denn die Neujahrsausfahrt und der Markt in Houten hätten bereits stattgefunden. Aber so ganz richtig, in deutschen Landen, ist natürlich seit Anfang der 2000er Jahre “Bremen” DER Saison-Opener für die Klassiker-Szene.
Nun: Im letzten Jahr gab es tatsächlich wieder einen Besucherrekord, doch das hallt nach wie aus einer anderen Epoche. Aktuell: Alles zu. Doch den Saisonstart, den macht die Bremen Classic Motorshow trotzdem: Mit einem sehr, sehr schön zusammengestellten Online-Life-Event, am Samstag, 6. Februar 2021, von 15.00 bis 20.00 Uhr.

Hier gehts zum Zeitplan und zum Login für den Samstag: Wir starten die Saison!

Natürlich ist der MG Car Club auch dabei, mit Clubgeschichten und Filmbeiträgen auf der Pinwand und mit Angeboten unserer Clubmitglieder in der Autobörse. 

Freunde, es gilt: Bringen wir die Server zum Glühen – einschalten, zuschauen, mitfeiern – Wir starten die Saison!

Text und Bild: Andreas Pichler