Wie läufts bei den Stammtischen ?

Früher, also vor Corona, da haben wir uns noch ganz altmodisch auf dem Handy angerufen und und uns z.B. für den MG Stammtisch verabredet. Seitdem uns das Virus aber zu sozialer Distanz zwingt, boomen die Möglichkeiten der Telefonkonferezen über das Internet.

Das ist zwar nicht wirklich ein Ersatz für ein persönliches Treffen vor Ort, kann aber, sofern sich die Akteure an die Regeln halten, durchaus zu einer ergebnisreichen und lustigen Unterhaltung führen. So hat sich beim MG Stammtisch Bergisch Land, mit Sitz in Solingen, inzwischen eine feste Gruppe gebildet, die sich jetzt sogar alle 14 Tage zum virtuellen Treffen zusammenfindet.

Wie man auf dem Foto sehen kann, kommt der Spaß dabei auch nicht zu kurz. Es galt die technischen Startprobleme zu überwinden. „Wie beim Schrauben am geliebten Blech“

Wie läuft es denn bei den anderen Stammtischen…. Über ein Feedback auf unserer Facebook Seite würden wir uns sehr freuen. Klick