MG 100 : Kickoff in Gaydon

Am Samstag den 27. Mai kamen hunderte MGs am British Motor Museum in Gaydon zusammen um den 100. Geburtstag der Marke MG zu feiern. Die Veranstaltung ‘MG Centenary‘ wurde gemeinsam vom MG Owners’ Club, MG Car Club, MG Octagon Car Club, die Early MG Society und die MG T Society organisiert.

In einer sogenannten ‘Time Line’ standen 100 MGs, welche nahezu alle jemals gebauten MG  Modelle zeigten. In einer Sternfahrt aus vielen Landesteilen trafen weiter MGs ein. Die Barn-Ettes Mädchen sangen klassische Hits und eine historische Spitfire flog einige Runden über dem Gelände. Man traf viele MG-Freunde und es gab viele Benzin-Gespräche. Die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel und trug zu einem rundum gelungenen Fest bei. Wir freuen uns auf die weiteren 100-Jahr-Feiern in den nächsten Monaten und auf die nächsten 100 Jahre MG.