MG & Triumph 100 in Silverstone

Einige Jubiläen wurden dieses Jahr am 10. Und 11.Juni in Silverstone gefeiert: 100 Jahre MG, 100 Jahre Triumph, 90 Jahre MG K-Typen und 50 Jahre MGB GT V8. Demenstechend gut besucht war heuer der  Silverstone Circuit.

Wir trafen viele Freunde aus aller Welt, wie z.B. Neuseeland, Australien, Südafrika, USA und natürlich auch aus ganz Europa. Eine ‘Arena’ war aufgebaut und hier wurden die Jubiläen gefeiert,  um Pylonen der ‘ California Cup AutoTest’ gefahren und Russ Swift zeigte seine Stunt Show. Wayne Scott, ein erfahrener Motorjournalist, kommentierte sehr launig alle Veranstaltungen.

Natürlich war auch die ganze Zeit Action auf der Rennstrecke wo man zum 90. Jubiläum auch wieder ein Triple-M-Rennen sehen konnte. Das herrliche, fast etwas zu warme Wetter trug zum rundum gelungenen Fest bei.