1. MG Kroatien Tour: Istrien und Inseln

Datum/Zeit
Date(s) - 30.09.2022 - 02.10.2022

Veranstaltungsort
Istrien

Kategorien


Was sollen wir im „deutschen Herbst“ mit unseren Schätzchen anfangen? Nun – nichts einfacher als das: einfach der Sonne hinterher fahren und die warmen Tage an der kroatischen Adria genießen. Und wenn das dann noch zusammen mit anderen MG-Begeisterten funktioniert, um so besser, nicht wahr? Die Tour ist als Road Trip organisiert, d.h. es gibt nicht wie gewohnt ein Basislager, von dem aus ihr die Umgebung er-fahren könnt, sondern ihr übernachtet jeden Tag an einem anderen Ort.
Hier die Übersicht der Tagesetappen für das sicher außergewöhnliche Event:

Donnerstag Abend:
Ankunft der Teams an der Unterkunft in Opatija, gemeinsames Abendessen zum Kennenlernen.

Freitag:
Briefing, Fahrt über die Küstenstraße im Osten der Halbinsel Istrien, Weiterfahrt zum Limski Kanal (Kaffeepause), danach nach Rovinij, dort Hotelübernachtung.

Samstag:
Zurück an die Ostküste nach Brestova. Von dort übersetzen mit der Fähre auf die Insel Cres – Inselrundfahrt mit Übernachtung in Cres.

Sonntag:
Fahrt vom Hoel nach Merac, von dort mit der Fähre nach Valbiska auf der Insel Krk. Mittagspause in Vrbnik, womit die Tour endet.

Die Teilnahme:
Das Teilnehmerfeld ist auf max. 15 Fahrzeuge limitiert. Anmeldeschluss ist der 31.07.2022 oder mit dem 15. Fahrzeug. Eine Warteliste wird ggf. geführt.

Das Nenngeld:
Das Nenngeld beträgt 660 Euro für Einzelfahrer, 780 Euro für Paare (im Doppelzimmer).
Enthalten sind:

  • Unterlagen zur Ausfahrt
  • Donnerstag Übernachtung mit Abendessen und Frühstück · Freitag Übernachtung mit Abendessen und Frühstück
  • Weinprobe mit regionalen Spezialitäten
  • Samstag Übernachtung mit Abendessen und Frühstück
  • Abschlussessen am Sonntag auf Krk (Fleisch oder Fisch bitte vorbestellen bei der Nennung)
  • Alle Fähr-Überfahrten zu den Inseln

Die Anmeldung ist vom 1.7. bis zum 31.7. über unsere Event-Website möglich:
https://www.mgcc-events.de

Flyer zur Kroatien-Tour zum herunterladen