MGCC Jahresabschlussfahrt – Besuch bei Nachbarn!

Datum/Zeit
Date(s) - 14.10.2022 - 16.10.2022

Veranstaltungsort
Landgoed Ehzerwold

Kategorien


In diesem Jahr wird die Jahresabschlussfahrt einmal ein Wochenend-Event werden! Es geht zu den Nachbarn in die Niederlande, genauer nach Almen im Gelderland, etwa 55 Kilometer jenseits der Grenze bei Gronau/Enschede.

Nach der Ankunft im Landgoed Ehzerwold am Freitag Abend (bis 18:00 Uhr) treffen wir uns dort zum Abendessen, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Am Samstag geht es dann auf eine gemütliche Rundfahrt durch Felder und Dörfer, eine Mittagspause unterwegs ist natürlich auch schon eingeplant. Abends geht es dann wieder ins Landgoed zurück, wo wir nach dem Dinner bei Benzingesprächen das Event ausklingen lassen. Rückreise ist dann am Sonntag nach dem Frühstück.

Das Nenngeld beträgt 99,00 Euro pro Person, darin sind auch die zwei Abendessen und der Lunch bei der Mittagspause enthalten. Getränke zahlt jeder selbst.

Mit dem Hotel Landgoed Ehzerwold ist ein Zimmerkontingent vereinbart. Übernachtung und Frühstück für zwei Nächte kosten 119,50 Euro (EZ) bzw. 159,00 Euro (DZ). Die Buchungsinfos erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung.

Die Anmeldung ist bis zum 15.05.2022 über unsere Buchung-Website www.mgcc-events.de möglich.