Jahresabschlussfeier des MG Car Club

Datum/Zeit
Date(s) - 21.11.2020
13:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Parkhotel am Taunus

Kategorien


Wir laden alle Mitglieder zu unserer traditionellen Jahresabschlussfeier ein. Bei gutem Essen verabschieden wir das völlig verkorkste Jahr 2020 und planen neue Taten für eine hoffentlich entspanntere neue Saison.
Außerdem werden die Clubmeister geehrt und die Bilder für den Kalender 2021 ausgewählt.

Am 28.8.1970 fand eine Zusammenkunft von MG-Freunden im „Altkönigblick“ in Oberursel/Taunus statt. Bei dieser Zusammenkunft wurde erstmalig gezielt über mögliche Formen einer Organisation diskutiert. Dieser zu bil- denden Organisation wurde zunächst der Name MG-CLUB- FRANKFURT gegeben.

Sozusagen auf historischem Boden wollen wir uns Jahresabschlussfeier zum Ausklang des 50sten Geburtstagsjahres unseres Clubs feiern. Für den Ort der Zusammenkunft haben wir das „Parkhotel am Taunus“ in Oberursel ausgesucht, dieses ist dem „Altkönigblick“ benachbart und war in den 70er und 80er Jahren ebenfalls Treffpunkt der MG-Freunde. Der „Altkönigblick“ selbst ist mittlerweile kein Hotel mehr, sondern – ein Altenheim. Ein Schelm, der böses dabei denkt …

Alles zu Anmeldung und Organisation findet ihr im Veranstaltungsflyer zum Download.